Comet 2005

SA 08.10.2005, 20.15 Uhr, ProSieben

So muss das sein: Weil der Marc Terenzi ja die Sarah Connor vor ProSieben-Kameras heiraten durfte, gibt es Sarah und Marc jetzt auch nur noch im Doppelpack. Wenn Sarah bei der Cometen-Verleihung ihr Liedchen trällern darf, dann kann danach auch noch Marc auf die Bühne. Das nennt man eine gute Vermarktungsstrategie. Heirate eine berühmte Sängerin – vielleicht wird wenigstens so etwas aus dir! Ich werde das auch so machen! Meine Hochzeit wird ganz sicher auch etwas Besonderes sein. Deshalb will ich es mir nicht nehmen lassen, sämtliche Rechte an diesem Event an Oberhavel TV zu verkaufen. Inklusive DVD-Paket mit den ersten drei Staffeln dieser spannenden Doku-Soap. Bei Sarah und Marc hat das ja auch erschreckend gut funktioniert.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert