Narkose-Tod

Am 13. Oktober gibt es an dieser Stelle die 4. Folge von „Zahnarzt“. Da erfreuen mich Meldungen der „Bild“ mit dieser Schlagzeile natürlich besonders:
„Nach der Narkose wachte Erick (11) nicht mehr auf – Schock-Tod beim Zahnarzt“
Irgendwann stehen bei mir noch mindestens zwei Weisheitszähne auf dem Programm. Und eine Narkose finde ich da eigentlich mehr als angebracht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Narkose-Tod“

  1. Felix

    Bei einer Narkose beim Zahnarzt schläfst du doch gar nicht erst ein. Wie soll dann das Aufwachen zum Problem werden?

  2. RT

    Bei ner Narkose schläft man nicht ein? Verwechselt du vielleicht Betäubung mit Narkose? Hmmm…

  3. Felix

    Doch stimmt, ich verwechsle das. Aber wann lässt man sich denn beim Zahnarzt dann narkotisieren? Bei nem Unterkieferaustausch?

  4. RT

    Zum Beispiel bei einer Weisheitszahn-OP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert