Die 100 nervigsten Bands

SA 24.09.2005, 20.15 Uhr, ProSieben

De Randfichten sind die nervigste Band Deutschlands. Zumindest sind die ProSieben-Zuschauer dieser Meinung. Mit denen, die dafür sorgten, dass der Holzmichel monatelang auf Platz 1 der Charts stand, hat sicher niemand geredet. Vielleicht war es denen aber auch peinlich. Peinlich – das ist übrigens ein gutes Stichwort für „Die 100 nervigsten Bands“, am Sonnabendabend auf ProSieben. Lauter nervige C-Promis durften sich dort nämlich äußern, wie schrecklich nervig doch Wildecker Herzbuben, Silbermond, AC/DC und Co. sind. Doch wenn dabei nicht mehr rauskommt als „Die sind so was von scheiße!“ – dann können wir gern auf diese „Kommentare“ verzichten. Auch dass die „Comedians“ im Studio ihre sowieso schon lauen Gags nur vom Blatt ablasen: wie ärmlich! Und vor allem: nervig!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert