Filmpalast

Nach Ewigkeiten waren wir heute mal wieder im guten alten Oranienburger Filmpalast. Weil die Graffitis an den Wänden mal wieder weg mussten, hat man sich die Mühe gemacht, eine Schicht Farbe an die Wand aufzutragen. Na ja, um den Dreck darunter unsichtbar zu machen, hätten es vielleicht zwei Schicjten mehr sein können…
Sonnabendabend – und es war relativ leer. Nun gut, das kann man noch guten Wetter liegen. Oder am Programm? Oder am Filmpalast?
Im Flur steht ein Typ in T-Shirt und kurze Hose rum. Sicherlich ein Besucher. Schnell stellt sich raus, dass er der Kartenabreißer war. Sehr leger gekleidet. Ideal für einen Abend vorm Fernseher. Aber vielleicht sehe ich das zu eng. Der Chef rennt ja auch in kurzen Hosen und ärmellosem Shirt rum…
Der Film „Red Eye“ ist übrigens nicht wirklich zu empfehlen. Er pendelt zwischen Langeweile und Unfug, mit kurzen spannenden Augenblicken. Und ich überlege immer noch, warum das Ding „Red Eye“ heißt…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert