89

Mein Tag begann mal wieder mit einem Besuch der guten Menschen bei Kaufland. Das Ramschzelt wurde übrigens wieder abgebaut.
Nach getaner Arbeit, so gegen 18.30 Uhr, gings auf die Geburtstagsfeuier meiner Großtante, die bei uns nebenan wohnt. Sie ist jetzt 89 und immer noch gut beieinander. Respekt. Wohnt in ihrem Häuschen, ohne auf ständige Hilfe angewiesen zu sein. Ich glaube, so will ich auch mal alt werden.
Ansonsten wirft der morgige Tag bereits seinen bedrohlichen Schatten voraus. Der Zahnarzt ruft – wenn ich dran komme, wird es eine spannende Angelegenheit.
Ich beantrage, den morgigen Tag (Mittwoch) zu überspringen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert