Sarah und Marc in Love – Die Hochzeit des Jahres

MO 18.07.2005, 20.15 Uhr, ProSieben

„Ich glaube, ich bekomme meine Tage.“ Na, das ist doch mal eine Information, die wir schon immer mal gerne exklusiv von Sarah Connor bekommen wollten. Ob Charles und Camilla das eigentlich schon wissen? Nicht sie feierten die Hochzeit des Jahres. Sondern Sarah und ihr derzeitiger Verlobter Marc Terenzi werden das tun. Und weil die beiden es ziemlich öde finden, ein Privatleben zu haben, lassen sie das ProSieben-Publikum eben an ihrem wahnsinnig spannenden Leben teilhaben. Aber ob das wirklich die pure Realität ist, daran sollte gezweifelt werden. Inszenierte Diskussionen mit Sarahs Mama wirken verkrampft und gestellt.Und spannend ist Sarahs „Privatleben“ schon mal gar nicht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert