RTZapper

Wer wird Millionär? – Promentenspecial

DO 26.05.2005, 20.15 Uhr, RTL

Günther Jauch war am Montag schwer genervt. Möchtegern-Comedian Mario Barth saß beim „Wer wird Millionär? – Prominenten-Special“ vor ihm. Dabei stellte sich heraus, dass Barth nicht nur nicht komisch, nicht sympathisch, sondern auch noch nicht klug ist. Ein geistiger Tiefflieger, wie Jauch scheinbar scherzhaft anmerkte. Obwohl er es sicherlich genau so auch meinte. Als später Verona Pooth (Feldbusch) auf dem Stuhl vor Jauch saß, schüttete sich Mario Barth im Hintergrund aus vor Lachen, wenn Verönchen mal was nicht wusste. Dabei muss an dieser Stelle mal ganz klar gesagt werden: Verona war immer noch um Längen klüger als Dumpfbacke Mario. Der hätte ohne die Vorsager aus dem Hintergrund so gut wie nichts gewusst. Und das Schlimme dabei: Er merkt noch nicht einmal, wie blöd er ist. Hält sich selbst für schrecklich lustig. Während Veronas Dummheit an vielen Stellen nur eine Masche zu sein scheint, ist sie bei Barth erschreckend wahrhaftig.

Hits: 6283

Einen Kommentar schreiben: