Dauerwerbesendung

MO 09.05.2005, 1.00 Uhr (Di.), Sonnenklar TV

Hallo, Partypeople! Wollt ihr mit eurem Handy in kürzester Zeit verdammt viel Kohle ausgeben? Dann hab ich was für euch: coole Flirts und aufregende Chats per SMS. Alles total einfach. Bloß eine SMS mit dem Kennwort „Date“ schicken. Jede Nacht nervt Sonnenklar TV seine wenigen Zuschauer mit dieser Dauerwerbedröhnung. Sie soll suggerieren, dass die in der Disco tanzenden Leute, die im etwa 15 Minuten langen Spot zu sehen sind, ganz heiß darauf sind, andere Schnarchnasen per SMS kennenzulernen. Dass niemand dieser Partypeople ein Handy in der Hand hat, und bestimmt nicht auf so eine blöde SMS wartet, ist zweitrangig. Im Spot kommen Leute zu Wort, die schon zur Fun-Community gehören. Und natürlich voll begeistert sind. Im Zug, im Bus, im Bett, auf der Arbeit. Überall lässt es sich wunderbar simsen. Hemmungen? Ach was, braucht man nicht zu haben. Außerdem braucht man den PC nicht extra anzuschmeißen. Richtig, obwohl das billiger wäre. Eine SMS kostet schließlich 1,99 Euro. Aber darüber redet keiner der Partypeople. Lasst euch bloß nicht auf diese Abzocke ein!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert