Mo’s grüne Welt

DI 03.05.2005, Oberhavel TV

Den knuddeligen Mo in seiner grünen Welt haben die Oberhavel-TV-Zuschauer ganz besonders lieb. Vergangene Woche präsentierte Mo in seiner Show den jungen Zuschauern den Beruf der Zukunft: Garten- und Landschaftsbauer. Das scheint keiner werden zu wollen, denn es soll haufenweise freie Stellen geben. In „Mos grüner Welt“ lief dazu ein Beitrag, der den Eindruck einer in den „GZSZ“-Studios verfilmten Bravo-Foto-Love-Story machte. Zwei Jungs stehen im Umkleideraum. Halbnackt – die Mädels sollen ja auch was davon haben. Einer erzählt von seinem Powerjob als Garten- und Landschaftsbauer. Das findet sein Kumpel so toll, dass er es ihm am Ende nachmacht. Schließlich werde sein cooles Image dadurch nicht beschädigt, wie der Film versichert. Na dann ist ja alles gut. Nicht unclever diese Masche.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert