Die Superfans

SO 20.03.2005, 20.15 Uhr, Sat.1

Ich kann es nicht mehr hören: „Schni-schna-Schnappi“. Glücklicherweise wurde das Krokodil samt Nervkind Joy vor zwei Wochen vom Chartthron geschubst. Anna-Lisa dagegen ist Schnappi-Fan. Das Mädchen durfte Sonntagabend auf die Bühne der Sat.1-Show „Die Superfans“, um Joy zu treffen. Die spielte „Mini Playback Show“: Zum Schnappi-Song vom Band zeigte Joy eine ekelhaft perfekte Tanzchoreografie. Alles Routine, bestimmt schon 276-mal gezeigt. Joy ist Profi. Mit ihren neun Jahren. Die „Superfanin“ machte am Bühnenrand ein eher ängstliches Gesicht, nach dem Motto: Wann ist die nur fertig mit dem Lied? Wann darf ich wieder zu Mama? Ihr Lohn fürs Warten: eine Glückskette aus Joys Hosentasche. Joy verschenkte sie gönnerhaft. Bleibt für Joy zu hoffen, dass aus Schnappi mal keine Eintagsfliege wird.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert