Verkaufssendung

Lifestyle, Februar 2005

Deutschland freut sich: Der Teleshoppingkanal Lifestyle hat nach gut 15 Tagen Sendepause sein Programm wieder aufgenommen. Vielleicht haben sie wieder ein wenig Ramsch erworben, der nun unters Volk gebracht werden kann. Zum Beispiel ein Haartonikum. Denn irgendwann kommt der Tag, da hat man(n) plötzlich ein paar Haare mehr im Kamm. Haarausfall! Dem kann entgegengesteuert werden. Bei Lifestyle wurde es vorgemacht. Ex-Boxer René Weller hatte mal wieder Zeit (und kein Geld?) und erklärte sich gerne bereit, sich das Zeug ins Haar einmassieren zu lassen. Dabei braucht der Weller alles mögliche, nur kein Haartonikum. Ganz anders übrigens der Verkäufer. Für ihn kommt jedes Mittelchen zu spät: Denn dieser Verkäufer, der sein „echt super wirkendes“ Haartonikum anpries, hatte eine Glatze. Auf diese verkaufsfördernde Idee muss man erst mal kommen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert