Nu Pagadi

Hab heute ein bisschen was vom „Popstars“-Finale gesehn. Allerdings erst ab 21.15 Uhr. Dann bin ich eingepannt und erst 22.40 Uhr wieder aufgewacht. War wirklich seehr (gähn) spannend!! Wenn die göttliche Moderation nicht gewesen wäre (Pochers Performance – uijuijui!!)…
Tja, und nun gibt es Nu Pagadi. So heißt die Band. Das ist Russisch, ich weiß aber grad nicht, was es heißt. Ich weiß nur, dass der Wolf das in der russischen Zeichentrickserie „Hase und Wolf“ (lief im DDR-Fernsehen und manchmal heute noch irgendwo) immer gesagt hat.
Die Band macht ziemlich harten Rock, wie ich finde. So’n bisschen rammsteinig. Was haltet ihr von denen? haben die eigentlich eine Chance, zu bestehen? Bei „TV total“ wurden sie ja schon ziemlich runter gemacht (sehr lustig!).


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert