Mamboo-Nightclips

FR 03.12.2004, 2.00 Uhr (Sa.), NBC Europe

Dass bei NBC und dem mehrstündigen „Giga“-Computershow-Müll nur Leute arbeiten, die absolut crazy drauf sind, wissen wir und bekommen es täglich aufs Neue vor Augen geführt. So richtig cool ist aber der Moderator der Mamboo-Nightclips. Wobei sich das nicht wirklich einordnen lässt, ob das Reden wie ein kaputter Leierkasten wirklich cool ist. Armerudernd wurde jedenfalls der neue Clip von Raptile angesagt. Hier – und nur hier bei NBC – sei das Video in unzensierter Fassung zu sehen. Nun gut, da bleibt man doch einfach mal dran. Ob am Clip rumgeschnippelt wurde oder nicht, ließ sich nicht feststellen. Riesige Einblendungen mit Klingeltonwerbung, die ein Viertel des Bildschirms einnahmen, verhinderten die freie Sicht auf eventuell blanke Brüste oder sonstige Auffälligkeiten innherhalb des Clips. Von einem „unzensierten“ Clip konnte da nicht die Rede sein.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert