RTZapper

Ich bin ein Star! – Holt mich hier raus!

SO 07.11.2004, 20.15 Uhr, RTL

Hitzige Diskussionen am Montag in unserer Redaktion: Wieso bloß wurde Desiree Dick Dschungelkönigin? Die Unsympathischste im Camp. Die, die ständig für Stunk sorgte, bekam die Krone aufgesetzt. Aber seien wir ehrlich: Frau Nick ist zwar eine Zimtzicke. Aber ohne sie wäre die zweite Staffel des Dschungelcamps echt langweilig gewesen. C-Stars, die sich die ganze Zeit nur lieb haben, will doch nun wirklich niemand sehen. Schade nur, dass sich die Camper auch nach ihrem Auszug am Sonntagabend weiter angekeift haben. Eine weitere Überlegung in unserer Redaktionsrunde: Wenn wir, die MAZ-Redaktion, 14 Tage so zusammen leben müssten: Biwak im Lehnitzer Forst. Würde es ähnliche Szenen wie bei RTL geben? Wäre das nicht ein interessantes Sendekonzept für Oberhavel TV?

Hits: 4951

Einen Kommentar schreiben: