Mein großer dicker peinlicher Verlobter

DO 09.09.2004, 20.15 Uhr, Sat.1

Mareike will einen Mann. Nein, Stopp. Sie will keinen Mann, sondern Geld. Viel Geld. Eine halbe Million Euro, um genau zu sein. Dafür muss sie in einer Sat.1-Show so tun, als ob sie Gunnar liebt. Gunnar ist groß, dick und ganz schön peinlich. Mareike muss all ihren Freunden und ihrer Familie weismachen, dass sie den Gunnar aus Liebe heiraten wird. Und klar, nichts ist echt. Nicht mal der Gunnar. Das weiß aber die Mareike nicht. Mareike wird nämlich selber auf den Arm genommen. Der Gunnar soll nicht nur dick sein (das ist er ja nun mal tatsächlich), sondern auch so richtig ätzend, der Mareike total auf den Zeiger gehen. Schließlich sollen die 500000 Piepen der Zahnmedizinstudentin nicht einfach so zufliegen. Und: Man hat nicht mal Mitleid mit ihr. Wenn sie die Kohle haben will – soll sie sich doch mal so richtig blamieren. Vor ihrer Familie, vor ihren Freunden – sowie vor der ganzen Fernsehnation. Das hat die Mareike nun von ihrer Geldgier. Wir freuen uns auf Folge 2!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert