Singletreff

MO 24.05.2004, 2.00 Uhr (Di.), Sonnenklar TV

Ganz allein spaziert die Frau mittleren Alters durch den Park. Niemand begleitet sie. Das macht sie unendlich traurig. Doch plötzlich meldet sich ihr Handy. Sie hat eine SMS bekommen. Von einem Mann. Einem unbekannten Mann. Wahnsinn, es hat funktioniert! Denn nur wenig später ist das Singledasein der Frau zu Ende. Der bei Sonnenklar TV in einer Dauerwerbesendung vorgestellte „Singletreff“ macht das möglich. 25 Minuten lang wird uns gezeigt, wie es funktioniert. „Schicke als Mann das Kennwort Frau und als Frau das Kennwort Mann.“ Eventuelle Sonderwünsche werden da wohl kaum berücksichtigt. Hauptsache der „Singletreff“ streicht die Kohle für die teuren SMSen ein. Für die ganz, nun ja, unerfahrenen wird sogar Schritt für Schritt gezeigt, wie überhaupt eine SMS geschrieben wird. Dort mitzumachen und zu hoffen, dass über solche recht dubiosen Firmen der Mann oder die Frau fürs Leben gefunden wird, kann eigentlich nur als Verzweiflungstat angesehen werden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert