Die nervigsten VIPs weltweit

FR 30.04.2004, 20.15 Uhr, ProSieben

Langsam ist es aber genug: Die 100 nervigsten Songs, die 100 nervigsten Deutschen – und jetzt: die 100 nervigsten VIPs weltweit – Freitagabend auf ProSieben. Die Auflistung der Prominenten war an sich nicht unspannend. Dazwischen wurden genau diese Promis allerdings noch von Ingo Appelt, Mirja Boes, Mario Barth, Oliver Pocher und Ingolf Lück kommentiert. Allerdings war das Niveau insbesondere von Appelt und Barth dermaßen tief unten, dass die untere Kante des Kneipentisches noch nicht einmal mit einem Fernglas zu erahnen war. Mehr als blöde, prollige Sprüche von sich lassen, die sie vorher wahrscheinlich auch noch auswendig gelernt haben, haben die Herren Comedians wohl nicht drauf. Oliver Pocher scheint gewusst zu haben, warum er sich verbal sehr zurückgehalten hat. Ihm scheint diese peinliche Veranstaltung auch ziemlich unangenehm gewesen zu sein…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert