aRTikel

Was wird aus dem Greensession-Sänger?

Im Interview äußerte sich Shai Hoffmann auch über seine Zukunft bei Greensession.

MAZ Oranienburg, 28.4.2004

Wirst du bei Greensession bleiben?

Shai: Ich weiß noch nicht, wie es weitergeht. Ich muss erst einmal abwarten, wie weit ich bei „Star Search“ komme.

Besteht denn bei dir der Wunsch, weiterhin Sänger in der Band zu sein?

Shai: Ich würde gern zur Band zurückkommen. Wenn aber Angebote kommen, mit denen ich mein Leben finanzieren kann, dann würde das vorgehen.

Ist es schöner, vor einem Konzert-Publikum aufzutreten oder in einem Fernsehstudio?

Shai: Ich glaube, im Fernsehen ist es noch geiler. Das Publikum sitzt da und hört mir zu. Obwohl bei einem Konzert wie „Rock am Platz“ natürlich die Party abging.

Hits: 2003

Einen Kommentar schreiben: