RTZapper

Star Search 2

SO 25.04.2004, 20.15 Uhr, Sat.1

Da hat also der Sat.1-Chef höchstpersönlich ein Machtwort gesprochen und Alexandra Kamp (Foto) vor die Tür gesetzt. Hat sie nun oder hat sie nicht ihre Lippen aufgespritzt? Im Grunde ist das ja nicht wirklich die interessante Frage. Viel spannender ist: Warum macht Frau Kamp so einen Zirkus draus? Es ist ja nicht so, dass sie sagt: „Nein, das stimmt gar nicht.“ Sie äußert sich dazu nicht. Das Argument, dass das ihre Privatsache sei, fällt in ihrem Fall aus. Denn (Achtung, Wortwahl!): Falls sie sich ihre Lippen hat vergrößern lassen, hätte sie es doch sicherlich auch für ihre Karriere als Schauspielerin getan. Egal, Frau Kamp wird wohl nun ein privates „Job Search“ veranstalten müssen. Als Jurymitglied in der Sat.1-Show gehörte sie so oder so nicht zu den kompetentesten.

Hits: 1889

Einen Kommentar schreiben: