RTZapper

Star Search 2 / Star-Duell

MI 14.04.2004, 20.15 Uhr RTL
DO 15.04.2004, 20.15 Uhr, Sat.1

Es ist nicht mehr auszuhalten! Wieso lassen Fernsehmacher eigentlich immer wieder zu, dass der „Shoop-Shoop-Song“ von Cher von irgendwelchen Möchtegern-Casting-Schnitten von hinten bis vorne verhunzt wird? Das muss man doch vorher merken, dass man den Song einfach nicht drauf hat! Linda Hesse hat es bei „Star Search“ (Sat.1) vergangenen Donnerstag leider vorher nicht bemerkt. Dafür aber die Zuschauer, die dem Mädel die nötigen Punkte fürs Weiterkommen verweigerten. Einen Tag davor ist die Mode-Designerin Sarah Kern beim RTL- „Star Duell“ mit dem gleichen Lied rausgeflogen. Mal abgesehen davon, dass die Definition „Star“ bei der neuesten RTL-Innovation wirklich noch mal überdacht werden sollte. Beim „Star Duell“ soll es gar nicht wirklich um Gesangskünste gehen. Sagt RTL. Soll nur irgendwie lustig sein. Ist es aber nicht. Sage ich.

Hits: 6231

Einen Kommentar schreiben: