RTZapper

ZAPPER VOR ORT: Germany 12 Points

FR 19.03.2004, Berlin, Arena

Paris Hilton und Nicole Richie haben unfassbar reiche Eltern. Da geben sie auch schon mal bei einem Einkaufsbummel bei paar Bündel Döllarchen an der Kasse ab. Warum soll man die beiden nicht mal in die Pampa schicken? Gesagt, getan. Kein Luxus. Keine Bedienung. Und, ganz furchtbar: nur ein Badezimmer! Das ist der Moment, bei dem die geschminkten Püppis schon wieder ans Abreisen denken. Schon allein, dass sie vom Flughafen nicht abgeholt wurden, sondern mit einem schrottigen Auto selbst zur Ranch fahren mussten, empörte die Mädels zutiefst. Und Wal Mart? Ist das nicht eine Art Baumarkt? Und da sollen sie jetzt hin? Zum Einkaufen? Zwei Mädels ohne Plan – das ist ja mal wieder total spannendes Fernsehen, was uns ProSieben da jeden Mittwoch bietet. Zwei verwöhnte Gören bekommen Stress, weil ihnen ihr Luxusleben abhanden gekommen ist. Viel lustiger wäre doch gewesen, wenn das TV-Team gleich wieder abgereist wäre, und die beiden Süßen für immer da gelassen hätte. Das wäre ein Spaß!

Hits: 1082

Einen Kommentar schreiben: