Wetten, dass…?

SA 28.02.2004, 20.15 Uhr, ZDF

Was glaubt der Gottschalk eigentlich, wer er ist? Er muss sich also tatsächlich überwinden, einen Daniel Küblböck am Krankenbett zu besuchen? Das ist also ein Wetteinsatz, der ihn so richtig hart trifft? Nicht, dass man diesen Daniel toll finden soll, aber in letzter Zeit werde ich das Gefühl nicht los, dass Gottschalk in immer höheren Sphären schwebt. In letzter Zeit neigt er in seiner „Wetten, dass…?“-Show immer öfter dazu, Stars, die nicht in seiner Liga spielen, nieder zu machen. Eine arrogante Art, auf die wir gern verzichten würden. Und warum sagt ihm eigentlich keiner, dass „Wetten, dass..?“ langsam, aber sicher auch total verödet!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert