RTZapper

Verstehen Sie Spaß?

SA 21.02.2004, 20.15 Uhr, Das Erste

„Jetzt geht’s los“, meint Frank Elstner am Sonnabend zu seinen Zuschauern. Dummerweise sagte er diesen Satz eine halbe Stunde nach Beginn seiner Show. Bis dahin wurden wir mit der Wahl zum Witzbold des Monats angeödet. Unlustige Leute durften noch viel unlustigere Witzchen erzählen. Was ist nur aus „Verstehen Sie Spaß?“ geworden? Dann kam auch noch Cherno Jobatey, der die Show nicht mehr moderieren darf, weil ihn keiner mehr sehen will. Aus Anlass des Jubiläums durfte er neben den anderen Ex-Moderatoren doch noch mal vorbeischauen. Im Gepäck hatte er seinen Lieblingsfilm, der allerdings so witzig war wie Jobatey selbst. Nämlich überhaupt nicht. Harald Schmidt wird schon gewusst haben, warum er sich das alles nicht antun wollte und nur per Einspieler in der Show zu Gast war. Und bissig wie immer war. Harald, wir vermissen dich.

Hits: 1604

Einen Kommentar schreiben: