Hier tanzt der Bär

SO 22.02.2004, 12.30 Uhr, RBB Berlin

Sonntag waren alle Dritten Programme in der Hand der Narren. Sogar in Berlin fand ein Umzug statt, RBB Berlin übertrug live. Nun gut, Tausende standen am Rand der Strecke rum. Aber wirkliche Stimmung herrschte nicht. Den Kommentatoren der Übertragung scheint das nicht aufgefallen zu sein, denn sie betonen immer wieder, Berlin könne sich durchaus mit den Narren in Köln messen. Leider hatten sie nicht die Gelegenheit, mal fix zum WDR zu schalten, denn dort herrschte wirklich gute Stimmung. Haben die guten, alten Preußen vielleicht ein kleines Profilneuröschen, alles besser machen zu wollen? Hat nur leider nicht so ganz funktioniert!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert