Golden Globe Verleihung 2004

SO 25.01.2004, 2.00 Uhr (Mo.), ProSieben

Auf die Übertragung der Golden-Globe-Verleihung in der Nacht zum Montag war ProSieben perfekt vorbereitet. Die vielen Pausen bei NBC in den USA nutzte man auch hierzulande für viele Werbespots. Doch irgendwann war damit Schluss, so dass ProSieben diese Pausen für Eigenwerbung nutzte. Oder für die Rubrik „ProSieben-Trend“. Da lief dann der aktuelle Videoclip der PreLUDERs, den Vize-„Popstars“. Und damit wir auch wirklich kapieren, dass die PreLUDERs jetzt gefälligst trendy sind, wurde dieser Clip im Laufe der nächsten 90 Minuten ein zweites und ein drittes Mal vollständig gespielt. Für die Zuschauer der Übertragung die reinste Folter. Bei ProSieben hätte man sich ruhig mehr Gedanken über die Pausenfüller machen können.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert