Happy Friday

FR 09.01.2004, 20.15 Uhr, Sat.1

Ein großes Studio voll mit Zuschauern, die total happy drauf sind. Dazu eine Live-Band. Und noch ein paar absolut komische Comedians – und schon kann „RTL Samstag Nacht“ auf Sendung gehen. Ähm… Halt. Stop mal. Die Show gibt es doch seit mehr als fünf Jahren gar nicht mehr. Aber was war das denn sonst, was am Freitagabend bei Sat.1 zu sehen war? Die jungen Comedians waren einiges – bloß nicht lustig. Als prominenter Gast war Markus-Maria Profittlich dabei, dem auch leider noch keiner gesagt hat, dass seine doofen Grimassen nerven. Tatsächlich soll „Happy Friday“ wohl in die Fußstapfen von „Samstag Nacht“ treten. Da hat man den Mund aber seeehr voll genommen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert