RTZapper

Der Bachelor

MI 19.11.2003, 21.15 Uhr, RTL

Ich glaube, ich bin zu doof für RTL. Ich musste jedenfalls erst mal nachschlagen, was eigentlich ein Bachelor ist. Der Moderator der Show hat uns das jedenfalls verheimlicht. Beim „Bätscheler“ handelt es sich um einen Junggesellen. Im Falle der RTL-Show sogar um einen reichen Junggesellen, der sich aus 25 willigen Junggesellinnen eine aussuchen darf. Und ich fürchte, ich bin nicht nur zu doof, sondern auch noch zu altmodisch für RTL. Ähnlich wie auf einem Basar im Orient, sitzen in einem großen Raum viele heiratsfähige junge Damen, die sich spontan in den „Bätscheler“ verliebt haben. Beziehungsweise in sein Geld. Oder in die Kameras, die den ganzen Mist aufnehmen. In vielen Gesprächen (ach, so nennt man das jetzt?) muss der „Bätscheler“ rausfinden, wer seine „Bätschelerin“ wird. Das nennt man dann wohl Heiratsvermittlung von vorgestern.

Hits: 1786

Einen Kommentar schreiben: