Wetten, dass…?

SA 04.10.2003, 20.15 Uhr, ZDF

Normalerweise macht Aydin Demir auf Im- und Export. Vorzugsweise in die Türkei. Nun gut, fragen wir mal lieber nicht weiter, was der gute Mann denn da im- oder exportiert. Wer weiß, was da noch ans Tageslicht gekommen wäre. Dieser stämmigen Gestalt mit Oberlippenbart, Bauchtasche und Jogginghose wäre jedenfalls so ziemlich alles Zwielichtige zuzutrauen gewesen. Am Sonnabend behauptete dieser Typ bei „Wetten, dass…?“, dass er mit bloßen Händen in einer Minute zehn Äpfel zerteilen kann. Dummerweise waren die grünen Dinger aber besonders störrisch, Aydin verlor seine Wette. Gottschalk wurde trotzdem umarmt und geherzt. Ich warte übrigens heute noch auf die Nachricht, dass das alles nur ein Scherz und dieser Typ nicht echt war.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert