Susan Stahnke nackt!

DI 16.09.2003, Bild

„Die Bilder, auf die ganz Deutschland gewartet hat“, titelte die Boulevardzeitung mit den vier Buchstaben am Dienstag. Die Leute, die dort arbeiten, müssen einen komischen Bekanntenkreis haben, denn ich persönlich kenne niemanden, der auf Nacktfotos der ehemaligen Tagesschau-Sprecherin, ehemaligen Fernsehmoderatorin, ehemaligen Fast-Schauspielerin und ehemaligen Frauen-Stehklo-Präsentatorin Susan Stahnke gewartet hat. „Ganz Deutschland diskutiert über diese Fotos!“, hieß es gestern. Zumindest auf dem Weg von unserer heimeligen Redaktion in der Mittelstraße bis zum Oranienburger Bahnhof war die Situation noch recht ruhig. Also, Susan, es hat keinen Sinn: Zieh dich bitte wieder an!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Susan Stahnke nackt!“

  1. dietr

    eine wuder schöne frau es ist doch das sooo schöne frauen sich ausziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert