Family Date – Wer darf mit unserer Tochter?

SO 24.08.2003, 19.00 Uhr, Sat.1

Der Wunschtraum aller Eltern: Sie dürfen sich aussuchen, wer der Zukünftige ihrer Tochter ist. Dürfen nicht nur ein Wörtchen mitreden, sondern können gleich ganz bestimmen. SAT.1 macht es jetzt jeden Sonntag beim „Family Date“ möglich. Untertitel: „Wer darf mit unserer Tochter?“ Dabei stellt sich die Frage „Was?“ Was dürfen sie mit ihrer Tochter? Plaudern? Spazieren? Fernsehen? Oder gar fummeln und… Nein, das sicher nicht. Drei Jungs buhlen um ein Mädel. Und müssen dabei einiges über sich ergehen lassen. Müssen nett zu ihren Eltern sein. Selbst wenn der Vater ein autoritäres Ekel ist, der die drei erst mal zum Extrem-Frühsport bittet. Oder wenn die jeweiligen Ex-Freundinnen plötzlich an der Kaffeetafel auftauchen, um ungefilterte Geschichtchen aus der gemeinsamen Vergangenheit zu erzählen. Ob sie nun der Wahrheit entsprechen oder nicht, ist dabei vollkommen nebensächlich. Ob die Jungs selber auch die Wahrheit erzählen, wird dann auch noch an einem Lügendetektor getestet. „Family Date“ ist momentan die merkwürdigste Kuppelshow. Im wahren Leben undurchführbar. Schade für unsere Eltern. Für uns ein Glück.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert