die nacht

MO 30.07.2003, 0.15 Uhr, SAT.1

Na, wenn das kein Aufreger-Thema ist! Die armen Politiker werden mal wieder durch den Kakao gezogen. Von Dieter Bohlen, der in einem Werbespot eine neue Partei ausruft. Darüber regen sich einige Abgeordnete mächtig auf! SAT.1 war das am Montag in der Nachrichtensendung „die nacht“ einen langen Bericht wert. Da durften wir uns noch mal den Werbespot ansehen. Mit der Bemerkung, dass die Politiker ganz böse darüber sind. Aber wer eigentlich genau? Das wurde uns leider nicht verraten. Niemand, der sich über Bohlens Werbespot aufregt, kam zu Wort. Stattdessen gab es einen Rückblick auf andere Aktionen, in denen Politiker veräppelt wurden. Informationswert gleich Null. Handelte es sich vielleicht doch nur um geschickte Schleichwerbung?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert