RTZapper

Er oder Er – Wer ist der Vater?

DO 03.07.2003, 20.15 Uhr, RTL II

Das kann schon mal passieren in der ganzen Hektik. Da ist frau plötzlich schwanger und weiß vor Schreck gar nicht so genau von wem. Denn von ihrem Freund hat sie sich gerade getrennt, mit dem Neuen war sie zwar noch nicht so richtig zusammen, trotzdem käme auch er in Frage. Ach ja, dann war da ja der Typ aus der Disco und dann noch… Aber wer von ihnen darf denn jetzt die Alimente zahlen? Mit dieser spannenden Frage beschäftigt sich RTL II jeden Donnerstag. Nach sechs Jahren klärt eine junge Frau ihren damaligen Liebhaber auf, dass er eine Tochter hat. Ist ja auch klar: Das Geld ist knapp, Klamotten sind teuer. Jetzt soll Papa eben doch blechen. Oder die Oma, die das Baby in ihrem Arm zwar total lieb hat, aber doch schon gerne wissen will, ob das eigentlich auch ihr Enkel ist. Da sitzen sie nun alle vor der Kamera und machen Listen, welche Männer als Vater rechnerisch in Frage kommen. Merkwürdig, dass Menschen sich für zehn Minuten Ruhm den eigenen guten Ruf in die Tonne treten lassen.

Hits: 186

Einen Kommentar schreiben: