Die lange Boxnacht

SA 21.06.2003, 23.00 Uhr, ZDF

Das war doch wohl sonnenklar! Der Vitali hätte doch gegen den starken Lennox gar nichts mehr ausrichten können! Habt ihr nicht auch gesehen, dass Vitali Klitschko vollkommen am Ende war, keine Kraft mehr hatte? Und dass Lennox Lewis, noch stark wie ein Bär, seinen Gegner ganz sicher noch auf die Matte geschickt hätte. Behauptet zumindest Lewis selbst, der gerade noch über den Boxring getaumelt war und nur durch den Kampfabbruch gesiegt hat. Der Ringarzt hat den Kampf wegen Vitalis tiefer Wunde über dem Auge abgebrochen. Zu dem Zeitpunkt lag Lewis hinten. Er meine dazu, spätestens in der nächsten Runde hätte er durchgegriffen. Ja, hätte. Vor Wut und Enttäuschung über den Ausgang des Kampfes verfärbte sich sogar das ZDF-Logo ganz grün. Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf einen spannenden Rückkampf, bei dem der Sieger sicherlich Vitali Klitschko heißen wird. Oder besser: muss.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert