Dating Day

SA 07.06.2003, 20.15 Uhr, ProSieben

Arabella hat bei einem Date schon mal ins Auto gekotzt. Ruth Moschner hatte echt schon mal schlechten Sex. Mola Adebisi hat es mal in einem Buswartehäuschen getrieben. Und Gils heißeste Nummer schob er auf dem Flugzeugklo (und wann hatte er seinen letzten Hit?). Das alles durften wir beim „Dating Day“, der Sendung für die geschlechtsreife Handygeneration, am Sonnabend auf Pro Sieben erfahren. 16 Millionen Singles sollten auf einen Schlag verkuppelt werden. Dazu gab es wertvolle Tipps, wie man den Partner fürs Leben finden kann. So kann frau doch mal auf den 2er-Golf vor ihr raufbrettern, um den Fahrer anzumachen („Ich hab’s mit Absicht gemacht, weil ich dich kennen lernen wollte!“). Ob dieser Bums wirklich dazu führt, dass der Golf-Fahrer vor Freude mit ihr ins Bett hüpft, darf bezweifelt werden. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass wenigstens Moderatorin Ruth Moschner jemanden gefunden hat. Dann hätte dieser Stuss wenigstens sie glücklich gemacht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert