Dismissed

MO 12.05.2003, MTV

Mit der Liebe und der Romantik ist es nicht mehr das, was es mal war. Jetzt gibt es Shows wie „Dismissed“ bei MTV. Silja (23), Model, trifft den Jura-Studenten Markus (22) und Dominik (24), BWL-Student. Zu dritt verbringen sie einen total kuscheligen Abend. Allerdings muss Silja am Ende entscheiden, mit wem sie viele weitere schöne Abende verbringen will. Der andere wird „dismissed“, ist also raus. Somit müssen die beiden Kerle um das junge Ding buhlen. Im Whirlpool zum Beispiel. Da wird im Schnelldurchlauf geherzt, gescherzt und gegrabbelt, was das Zeug hält. Während Markus mit einer „Time Out“-Karte weggeschickt wird, überzeugt sich Silja von Dominiks Küsserqualitäten. Auch mit Markus hat sie vorher schon einen Bruderschaftskuss ausgetauscht. Aber Dominik muss wohl überzeugender geschleckt haben. Markus wurde „dismissed“. Er wird wohl weiter nach seiner Traumfrau suchen müssen. Tja, das ist die moderne Partnerwahl von heute. Ich finde dis Mist.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert