Blue Moon

DI 22.04.2003, 22.00 Uhr, Fritz

Ist die heutige Jugend wirklich so verunsichert und massenorientiert, dass sie sich nicht einmal auf ihren eigenen Geschmack verlassen will? Am Dienstagabend gab es auf Fritz einen „Blue Moon“ der unsäglichsten Art. „Ich möchte im Sommer gern ein Strandtuch tragen. Ist das noch in?“ Im Fritz-Studio saß dazu eine total trendige Tante, die den Jugendlichen sagte, ob etwas in oder völlig out ist. „Kann ich die und die Hose so oder so tragen?“ – „Das kommt auf die Farbkombination an. Aber eigentlich ist das out.“ Hören die Kids heutzutage wirklich darauf, was ihnen eine Frau im Radio als Trend oder Nicht-Trend verkauft? Können sie nicht mehr selber entscheiden, was toll ist? Sehr traurig.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert