RTZapper

Total verrückt – Die lustigsten Missgeschicke

SA 19.04.2003, RTL

Ein Mann sitzt in der Badewanne. Als er aussteigen will, durchzuckt ihn im Rücken ein stechender Schmerz: Hexenschuss. Er kann sich nicht mehr bewegen. Nicht ungefährlich, denn als Bewegungsunfähiger könnte er in seinem Badewasser sogar ertrinken. RTL findet das eher lustig als gefährlich. Jedenfalls war dieser Fall am Sonnabendnachmittag in der Reihe „Total verrückt“ mit dem Untertitel „Die lustigsten Missgeschicke“ zu sehen. Was genau da lustig war, ist mir jedenfalls nicht so ganz klar geworden. Früher wurde so etwas in „Nortuf“ gezeigt und da fand das der Herr Meiser ganz und gar nicht witzig. Aber so scheinen sich eben die Zeiten zu ändern. Also, wenn ihr euch mal etwas brechen solltet, achtet drauf, dass kein RTL-Team um die Ecke kommt, das euren Unfall total lustig finden könnte.

Hits: 6357

Einen Kommentar schreiben: