RTZapper

Seraphir

MI 02.04.2003, 19.05 Uhr, Radio Power 4

Auf Radio Power 4 ist Verlass. Noch immer unterhält uns das Programm aus Angermünde mit lustigen Pannen. Obwohl es den Radiosender seit drei Jahren gibt, scheint niemand wirklich Herr über Regler und CDs zu sein. Falls eine CD mal einen Sprung hat, scheint das auch keinen zu interessieren. Am Mittwochabend war in der Jugendsendung „Seraphir“ ein fünfsekündiger Teil eines Liedes gut zwei Minuten lang wieder und wieder zu hören. Niemand hat sich gekümmert. Oder sollte es so sein? Aber nein, selbst die hippesten Techno-DJs können nicht so krank sein! Richtig nervig wird Radio Power 4 beim „Wetter, Wetter, Wetter!“, geplärrt von einem blöden Gör und dem noch nie witzigen Verkehrs-Gag von Fipps Asmussen, den inzwischen wohl auch jeder mitsprechen kann. Ein bisschen mehr Sorgfalt und Innovationen sind doch wohl nicht zu viel verlangt!

Hits: 4912

Einen Kommentar schreiben: