DVB-T kommt

Langsam aber sicher werden die Fernsehsender, die ich über meine Hausantenne empfange, immer weniger. Ab August ist dann nur noch Schnee zu sehen. Es sei denn, ich kaufe mir die digitale Empfangsbox, womit wieder alles in Ordnung wäre. Aber alles hat seine Vor- und Nachteile. Die Bildqualität soll sich erheblich verbessern, die Anzahl der Programme steigt. Aber: Ich kann jetzt zum Beispiel über meine Antenne nicht mehr nebenbei eine Sendung aufzeichnen, während ich etwas anderes sehe. Ich müsste mir einen zweiten Videorecorder zulegen. Dazu kommt noch, dass es mit der heutigen Technik noch gar nicht möglich ist, Fußball zu gucken und gleichzeitig Harald Schmidt aufzunehmen. Wer in Richtung Fernseher sieht, wird so oder so feststellen, dass dort immer mehr Apparate rumstehen und die Anzahl der Fernbedienungen dramatisch angestiegen ist. Nun gut, man kann auch darauf verzichten. Wer braucht schon das Fernsehen? Also… Jetzt mal ehrlich…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert