Gabi Bauer

MI 20.11.2002, 23.00 Uhr, ARD

Im Bundestag herrschen Friede, Freude, Eierkuchen. Alle sind bestens gelaunt, machen Scherze, sind wirklich total gut drauf. Alles in Butter! Der Kanzler-Gerd und der Finanz-Hans fallen sich regelmäßig in die Arme und tanzen Walzer. Hätten sie denn auch einen Grund, nicht total happy zu sein? Wer unseren „Super-Minister“ Wolfgang Clement am vergangenen Mittwoch bei Gabi Bauer in der ARD erlebt hat, könnte denken, dass es in Deutschland mit den Finanzen blendend läuft. Wer da von Problemen redet, wird fast schon blöd angemacht. Gebrochene Wahlversprechen? Wo denken wir hin!? Niemand hat von nichts etwas gewusst! Das Finanzdebakel sei keineswegs absehbar gewesen. Na gut, seien wir ehrlich: Stoibers Truppe hätte nun wahrscheinlich mit genau den gleichen Problemen zu kämpfen. Aber die Art und Weise, wie Herr Clement in der Talkshow saß, grenzte an eine Unverschämtheit. Doch leider konnte ihm Frau Bauer nicht wirklich etwas Bissiges entgegensetzen. Vielleicht ist ihr das Geschwafel des Herrn Clement aber auch gar nicht so aufgefallen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert