Glücksrad

DI 29.10.2002, 19.30 Uhr, Kabel 1

Morgen müssen wir alle ganz tapfer sein: Denn dann dreht sich ab 19.30 Uhr nach 14 Jahren das letzte Mal das „Glücksrad“. Ein Stück Kultur wird uns weggenommen. Wo sonst konnte man über ein „Bankrott“ so gelassen hinwegsehen wie beim Glücksrad? Andererseits: Wo sonst war ein „E“ dermaßen teuer? Oder werden sie morgen zum Sonderpreis von 9,99 Euro angeboten? Das wäre nur fair! Und wo kann ich in Zukunft Vokale kaufen? Da kommt man doch so schwer ran! Was wird nur aus Katrin Wrobel? Miss Germany hatte doch extra ihren Titel abgegeben, damit sie an der digitalen Ratewand auf Buchstaben zeigen konnte, die gerade erraten wurden. Maren Gilzer hatte es da noch viel schwerer: Sie musste die Dinger selbst umdrehen. Das Glücksrad wird uns fehlen. Ganz sicher!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert