Jetzt auch die Naddel-Biographie

Bei einem Blick in die Spiegel-Bestseller-Liste wird sich so mancher die Augen reiben. Dieter sein Buch hat es dort rein geschafft. Von „Nichts als die Wahrheit“ konnte Dieter Bohlen schon mehr als 300000 Exemplare unter die Leute bringen. In seinem kulturell sicherlich hochwertigen Roman erzählt er alles aus seinem Leben. Alle Höhen- und Tiefpunkte. Alles über seine Frauen. Und über Naddel. Die hat jetzt vom Dieter die Schnauze endgültig voll. Nun will sie ihn nicht mehr schonen, nun will auch sie auspacken. Alles erzählen. Schonungslos. Wir alle warten sehnsüchtigst drauf: Auch Naddel will nun eine Biografie schreiben. Da geht aber ein Ruck durch die Literaturszene! Schon jetzt freuen wir uns auf ihre geistigen Ergüsse! Die arme Naddel. Als ob sich auch nur irgendjemand dafür interessieren würde. Für ihre Sendungen und für die kläglichen Schauspielversuche hat sich ja bisher auch niemand wirklich interessiert. Und jetzt ein Buch? Nein, Naddel, erspar dir die Mühe. Geh lieber zur Boulevardpresse. Da können wir die Seiten schnell überblättern. Alles andere wäre umweltschädlich. Denk an die vielen gefällten Bäume!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert