RTZapper

Verstehen Sie Spaß?

SA 28.09.2002, 20.15 Uhr, ARD

Platz für die junge Garde der ARD! Frank Elstner, vor mehr als 20 Jahren mit „Wetten, dass…?“ erfolgreich, übernahm „Verstehen Sie Spaß?“ vom gescheiterten Cherno Jobatey. Und gleich zu Beginn ein Brüller: Nicht Elstner betritt die Bühne, sondern Harald Schmidt. Er wolle mal sehen, wie sich „seine Show“ so mache. Vor einigen Jahren war auch er Moderator dieser Sendung. Danke, Frank, für diesen Gag! Ja, Frank, es ist wirklich echt toll, dass der Harald diesen Spaß mitgemacht hat. Super Frank, das Publikum hat sich zu Recht ausgeschüttet vor Lachen über diesen Gag. Und ja, Frank, wir haben mitbekommen, dass es ein Gag war. Und, natürlich Frank, er ist dir gelungen. Aber, nein Frank, es ist nicht nötig, uns jeden Gag zu erklären und uns zu sagen, dass er einfach klasse war. Das wissen wir selbst. Oder nicht. Denn wirklich witzig war die Show nicht.

Hits: 2632

Einen Kommentar schreiben: