Explosiv – Das Magazin

MO 09.09.2002, 19.10 Uhr, RTL

Nein wirklich, Graf Gerd Bernadotte will nun echt keine Schlammschlacht! Aber das muss dann doch mal gesagt werden: Seine Ex-Klientin Nadja Abdel Farrag („Naddel“ oder auch „Dieters Ex-ex-ex“) kann keinen Text lernen, singen schon gar nicht. „Sie ist nichts, kann nichts und wird auch nichts.“ Also, man fragt sich schon, was dabei genau die Neuigkeit sein soll? Aber dann auch noch Alkohol und Männer? Besonders Letzteres ist ja wohl kaum zu glauben! Also echt jetzt, eine Schlammschlacht wäre wirklich das Letzte, was die beiden wollen. In die Boulevard-Ecke haben sie es trotzdem wieder geschafft. Dabei hat Naddel noch so viel vor: Ein Tanzvideo (oh, da freuen wir uns aber total drauf)! Und dann noch…, tja, mehr möchte sie noch nicht verraten. Was auch? Allerdings fragt sich Naddel, was der Graf wohl noch von ihr behaupten wolle. Dass sie doof wie ein Stuhl sei? Liebe Naddel, das soll hier unkommentiert bleiben, manche Dinge weiß die Welt auch so.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert