RTZapper

48 Stunden Stoiber / Berlin direkt

SO 18.08.2002, 19.10 Uhr, RTL
SO 18.08.2002, 19.10 Uhr, ZDF

Beschaulich: Kanzlerkandidat Edmund Stoiber morgens um 8.15Uhr beim Morgenspaziergang. Er muss aber nicht allein in der Gegend rumlatschen, Hans Meiser begleitet ihn. Im Rahmen der RTL-Reportage „48 Stunden Stoiber“ wird gezeigt, was der Edi so den ganzen Tag treibt. Zeitgleich geht er übrigens im ZDF mit Peter Hahne spazieren. Denn auch Hahne will wissen, was der Edi so macht. Und was er in Zukunft machen will. So erfahren wir durch Meiser, dass Stoiber in seiner Schulzeit „Freizeitrülpser“ genannt wurde. Kann er sich heute natürlich nicht mehr leisten. Schade eigentlich. Wäre mal ein Gag! Beim ZDF meint Interviewer Hahne gerade, dass Edi ja wohl Pech gehabt hat: Da ist ein Hochwasser in Deutschland und in seinem Kompetenzteam ist kein Umweltexperte. Doch Edi kontert: Diese Aufgabe ist natürlich durch ihn höchstpersönlich abgedeckt. So, so. Das war uns nun wirklich neu! Schön, dass wir bei RTL auch die Kanzlergattin-Kandidatin Karin „Muschi“ Stoiber kennen lernen durften. Mit der spazierte Meiser auch durch die Gegend. Es wird zurzeit viel spaziert. Also haltet Ausschau nach entgegenkommenden Politikern!

Hits: 6364

Einen Kommentar schreiben: