live ran: Bundesliga

FR 09.08.2002, 20.15 Uhr, SAT.1

Der Fußball hat uns wieder fest im Griff. Am Freitag begann die 40.Bundesliga-Saison und SAT.1 durfte, Gott sei Dank, wieder einmal ein Spiel live übertragen. Wobei natürlich erwähnt werden sollte, dass alle Spiele nur auf Premiere zu sehen sind. Für nur 5Euro bekommt man die ganze Liga auf Premiere nach Hause! Darauf haben uns die Moderatoren von SAT.1 und Premiere gleich hingewiesen. Auch, dass diese Übertragung erstmals eine Co-Produktion mit Premiere sei! Premiere, wie gesagt, der Sender, der alle Spiele überträgt. Für nur 5 Euro! Dann gab es die üblichen Berichte und Interviews, unter anderem mit dem Premiere-Experten Rudi Völler. Zwischendurch wurde uns gezeigt, wie sich die Spieler warmliefen. Genau vor der Bande mit der Werbung, dass Premiere alle Bundesliga-Spiele überträgt. Und das kostet ja nur 5Euro! Werbespots gab’s natürlich auch. Aber nur bei SAT.1. Bei Premiere gibt es die Übertragung natürlich ohne Werbung. Wenn man 5Euro bezahlen will. Mein Gott, nun kauft doch endlich mal den Mist! Ansonsten haben sich SAT.1 und Premiere völlig umsonst die Mühe gemacht, ihre Werbebotschaft 37-mal rüberzubringen! Es kostet doch bloß 5Euro! Plus Decodermiete.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert