Blue Moon: Der Orkan

MI 10.07.2002, 22.00 Uhr, Fritz

Das ganze furchtbare Ausmaß des heftigen Orkans am letzten Mittwochabend wurde einem wohl erst klar, als man danach Radio und Fernsehen einschaltete. Fritz hat schnell reagiert, im „Blue Moon“ konnten die Anrufer erzählen, was sie erst einige Minuten zuvor bei dem Unwetter erlebt haben. Da kommt kein Horror- oder Katastrophenfilm mehr mit. Den wahren Horror bekam man hier zu hören und der war schauderhaft genug! Ein Mann, der mit seiner Familie auf dem Werbellinsee fast in Seenot geriet. Es soll zwei Meter hohe Wellen gegeben haben. Ein junges Mädchen, das im Wald von Heiligensee im Stau stand und ständig in Gefahr war, unter einen umstürzenden Baum zu geraten. Geschichten mit Gänsehaut-Effekt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert