Michele, Riewas Granate im Bett

Hier ist RTiesler.de mit der Tagesschau. Guten Morgen, meine Damen und Herren. Wie aus der Boulevardpresse zu erfahren war, haben Schlagersternchen Michelle und der Nachrichtensprecher Jens Riewa eine heiße Affäre gehabt. „Michelle ist eine Granate im Bett“, ließ Riewa verlauten. Das Paar habe schon zusammen gewohnt und viele Pläne geschmiedet. Riewa versprach dem Schlagerstar, dass er ihr ganz viele Kinder machen wolle. Michelle, die mit „Wer Liebe lebt“ 2001 am Grand Prix Eurovision teilgenommen hatte, soll aber unterdessen wieder ausgezogen sein. Die Affäre sei schon längst wieder beendet, ließ sie wiederrum in der Presse verlauten. Sie bestätigt allerdings, das auch Riewa ihr seine Qualitäten im Bett offenbart hat. Die Affäre sorgte in der Presse für erhebliche Verwirrung. Die Aussagen widersprachen sich teilweise. So melden einige Blätter, dass Michelle und Riewa gar keinen Sex miteinander hatten. Unterdessen sorgt Riewas Liebesgeständnis bei der ARD für Ärger. Einige der Intendanten äußerten ihr Unverständnis, dass der Nachrichtensprecher dermaßen ungezügelt über sein eventuelles Liebesleben plauderte. Die Seriösität der „Tagesschau“ sei in größter Gefahr. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Und nun die Wettervorhersage für morgen, …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert