Die Kirch-Pleite

Es musste ja mal so weit kommen! Der arme Leo Kirch hat sich mit seinen Geschäften hoffnungslos überschuldet. Und jetzt ist Sense. KirchMedia ist in die Insolvenz gegangen. Dabei hätte alles so gut für ihn laufen können. Nehmen wir doch nur mal sein Bezahlfernsehen Premiere. Was wird da nicht alles angeboten: Filme bis zum Abwinken auf zig Kanälen. Fußball, Fußball und noch mehr Fußball. Formel 1 ohne Werbung. Einen ganzen Kanal mit deutschen Schlagern. Erotik, inzwischen sogar den ganzen Tag lang. Was rackern sich die Damen und Herren ab. Und ihr? Was macht ihr? Jedenfalls nicht Premiere abonnieren. Ihr seid bockig. Dabei kann man gerade mit dem Premiere-Empfangsgerät, der d-Box, sehr viel Freude haben. Wenn sie zum Beispiel beschließt, zu streiken und man nur noch den Stecker ziehen kann. Den Spaß lasst ihr euch entgehen? Und dann die Filme, der Fußball: Hat der Onkel Leo extra wegen euch vom Markt weggekauft. Aber nein, ihr beharrt lieber auf den kostenlosen Programmen. Ihr Ignoranten! Ein bisschen mehr Unterstützung hätte schon drin sein können!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert