Clip Mix

MI 13.03.2002, 16.00 Uhr, ProSieben

Eine Sendung, zwei Moderatoren, keine Idee. Das ist der „Clip Mix“ auf ProSieben. Eine Sendung, die noch sterbenslangweiliger ist, als es der Titel verspricht. Gezeigt werden die angeblich lustigsten Pannen aus anderen Sendungen, Ausschnitte aus Talkshows, Boulevardmagazinen, Quizshows und Musiksendungen. Klingt stark nach „TV total“. Alle Reste, die Stefan Raab nicht haben wollte, scheinen nun am Nachmittag bei ProSieben zu laufen. Was für ein billiger Abfall! Vollkommen ideenlos wird Ausschnitt an Ausschnitt gereiht. Ab und zu kommt mal ein Mensch aus dem gerade gezeigten Film ins Studio. Ganz nebenbei wird noch ordentliche Werbung für diverse Sendungen der gesamten ProSiebenSAT.1-Gruppe gemacht. Die Moderatoren können einem echt Leid tun. Aber vielleicht gibt es ja irgendwann mal einen Preis für die absolut überflüssigste Sendung.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert